Mädchen antwortet nicht?

2 Antworten

Wenn du nochmal schreibst kommst du mega verzweifelt und anhänglich rüber.

du hast ein mindset Fehler:

wenn ein Mädchen dich mag, wird sie dafür sorgen dass der Chat nicht einfach zu Ende geht. Sie wird dir antworten, und zwar so dass du drauf problemlos zurück schreiben kannst, damit der Chat eben am Leben bleibt.

wenn ein Mädchen dich mag, lässt sie dich nicht ewig auf eine Antwort warten. Denn sonst hätte sie selber Angst, dass sie vielleicht dich verärgert und DU nicht mehr willst, und sie somit dich verloren hat.

Antwort auf deine Frage:

sie hat kein Bock, such dir eine andere

Abwarten wenn du nicht anhänglich rüber kommen möchtest.