Mit Mädchen Film gucken bei mir?

12 Antworten

Das klingt gut aber lass dir bitte zeit. Es ist immer gut zuerst eine freundschaft entstehen zu lassen und dann abzuwarten ob mehr draus wird. Wenn nicht seid ihr wenigstens freunde.
Und ob deine eltern daheim sind oder nicht ist nun wirklich egal. Du bist minderjährig und wohnst noch daheim. Da kann man wohl davon ausgehen dass die daheim sind. Aber ihr seid ja eh in deinem zimmer. Ob da unten wer herumgeht oder nicht ist nun wirklich egal

Wenn du mit einer Freundin in deinem Zimmer einen Film schauen wollt dann werden sich deine Eltern nicht auch noch dazu setzen. Sicherlich werden sie auch nichts dagegen haben das ihr Söhnchen eine Freundin mit nach Hause bringt, sie werden euch sicherlich nicht so oft stören.

Du solltest nicht den Film als Grund zum Anbaggern nutzen sondern so früh wie möglich ( heute noch , gleich ,unverzüglich) oder aber in der ,vor der Schule. Du musst auch der Tatsache ins Auge schauen das sie dir abblitzen lässt .

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

filme gucken und kuscheln ist doch was schönes

Film gucken oder "Film gucken"?

Ich glaube nicht, dass es sie stören wird, wenn deine Eltern da sind.

Ich glaube eher, dass es deine Eltern stören wird, schließlich sind dann zwei Jugendliche in einem Zimmer und schauen sich einen Film an, wer weiß was da alles passieren kann!!!!

Aber ich weiß ja nicht, ob das Mädchen und deine Eltern sich schon kennen.

Bei der Filmwahl musst du aber auch aufpassen, nimm vielleicht etwas romantisches, aber nicht zu kitschiges, oder einen Horrofilm, da kommt ihr euch automatisch näher (wenn ihr euch dann vor Angst erfüllt an einander drückt um sicher vor all den Monstern zu sein... Sorry, hatte gerade voll das Kopfkino ^^)

Du willst ihr näher kommen?

Nehmen wir mal das "körperliche" näher, dann setzt euch doch am besten auf eine Couch, oder ein Bett (wobei ich das Bett eher nicht empfehlen würde...). Du könntest auch einfach einen Eimer Popcorn nehmen und dann setzt ihr euch an unterschiedliche Stellen im Raum und du gibst ihr das Popcorn und nach einiger Zeit sagst du dann einfach: "Weißt du was, das Popcorn ist ja ziemlich weit weg von mir, ich glaube ich komme einfach mal direkt zu dir!". (Das hat ein Freudn von mir ausprobiert und es hat geklappt).

Zum "geistlichen" näher kommen (Besser kennenlernen), würde ich dir nicht empfehlen einen Film zu gucken, geht lieber ein Eis essen, spazieren, oder in ein Cafe. Da könnt ihr miteinander redenund euch über eure Interessen austauschen.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß bei dem Film!

Faceshitfour  21.08.2018, 14:51

gute Antwort, les ich nicht jeden Tag