Film für ein Date?

9 Antworten

Wie lange kennst du Sie schon?

Ich würde nicht gleich mein erstes Date bei jemand zuhause verbringen, sondern (in meinem Falle) Sie erst mal kennenlernen.

Wenn ich ein Date hätte und die Frau legt gleich beim ersten Mal auf Sex Wert, dann müsste ich mir Gedanken machen, ob sie das bei jedem anderen auch so macht.

Trifft auch auch Männer zu.

Genauso wenig würde ich beim ersten Date gleich ins Kino, denn da möchte ich mich mit ihr unterhalten, um zu schauen, ob es ein nächstes Date werden könnte.

Beim ersten Date wird wohl keiner so entspannt sein, aber wenn du auf "entspannt" reflektierst, dann schau erst mal, wie sie eingestellt ist. und wenn du jetzt schon annimmst, dass sie noch Jungfrau ist, dann wirst du wohl das mit dem entspannt sein mit Sex verbinden.

Selina47  02.12.2021, 00:26

Der will sie nur herum kriegen.

Lass sie entscheiden und schon ist das Problem gelöst. Und vergiss das Vorhaben Sex besser schnell wieder. Die wenigsten Mädchen sind da schon beim ersten Date für zu haben - schon gar nicht die, die wahrscheinlich noch Jungfrau sind.

Und wenn sie doch Sex wollen sollte, dann wird es keine Rolle spielen, welchen Film ihr schaut.

Frag sie doch einfach mal, was dür filme sie mag.. das zeigt, dass du Interesse hast

Wait du hast kein plan was ihr so gefällt an Filmen bzw Genre aber denkst schon an Sex? Denk nicht daran die arme sowas machen nur fuckboys tu ihr nicht weh niemand mag so Jungs wie dich die nur an sowas denken sei doch romantisch und süß und mach nichts sexuelles mit ihr kein Mädchen mag sowas direkt beim ersten Date like wtf??

Fragemonster799
Beitragsersteller

Warum glaubst du dass du so schnell über mich urteilen kannst?

Turbomann  02.12.2021, 14:10
@Fragemonster799

Sorry, wenn du nicht gleich an Sex denkst, dann kann man auch fragen, welchen Film sie gerne anschauen möchte und dann wäre dir das egal, ob sie noch Jungfrau wäre oder nicht.

Beim ersten Date will man doch jemand kennenlernen, sich unterhalten und mehr über die Person erfahren.

aber viele lernen sich auch zuerst erst übers Bett kennen.

Es gibt sicher auch Mädels, die denken, wenn er mich gleich haben möchte, dann versucht er es bei anderen auch.

Beim ersten Treffen ist keiner entspannt, weil er nicht weis, was auf ihn zukommt.

Omg audjedenfall Twilight das ist sehr romantisch und das gefällt jedem Mädchen ☁💕

pbheu  12.08.2021, 00:36

nicht gut. du sollst ja nicht neben ihr einschlafen...

pbheu  12.08.2021, 00:38
@heyhoopiii

meine nicht, die haben ausgeschaltet, bevor sie iengeschlafen sind :D

Selina47  02.12.2021, 00:29
@pbheu

Vampire diaries ist eine gute Alternative.

pbheu  02.12.2021, 19:22
@Selina47

dann schlage ich mal "true blood" vor. das ist zynisch, voller schwarzem humor und obs für ein 1. date geeignet ist... nun, wenn sie das übersteht, ist sie marriage material :D