mit licht schlafen abgewöhnen

5 Antworten

Wenn Du es Dir abgewöhnen möchtest - wie wäre es, wenn die Helligkeit immer geringer wird? Schraubst Du erstmal eine kleinere Birne rein (mit wenigere Watt), dann gehst Du später auf ein Nachtlicht über, welches Du in eine Steckdose steckst. Irgendwann läßt Du es dann ganz sein ....

mach musik an die dir gefählt und das licht aus.konzentriere dich nur auf die musik. schliese die augen und merke das es keinen unterschied zwischen augen zu und licht an und augen zu und licht aus gibt

kenn ich,aber was machst du in hotels,versuch das licht dunkler undimmer dunkler zu bekommen bis iwann ohne licht

schlafe ruhig mit Licht, so lange Deine Eltern die Stromkosten bezahlen. Wenn Du mal Deine Stromrechnung selber bezahlen musst, schaltest Du ganz schnell die Lampe aus.