Kann man das Licht die ganze nacht über an lassen?

13 Antworten

Passieren tut dir da nichts, doch wenn du das jede Nacht machst, wird deine Strom-Rechnung ziemlich hoch ausfallen, weshalb ich dir davon abraten würde, solche Sachen zur Gewohnheit zu machen.

Höhere Energiekosten, geringere Lebensdauer der Glühlampe und ein übelster Störfaktor beim Schlafen. Ich könnt niemals mit Licht an schlafen..

Also Euer Haus wird davon nicht abfackeln, Deine Eltern freuen sich sicher, wenn Du über einem Buch ein schläfst und nicht mit einem Laptop im Arm! Mach weiterhin das Licht aus, wenn Du mal kurz wach bist und dann schlaf schön weiter..dies wünscht Dir h.

Ja, das kannst Du. Es kann aber passieren, daß Du schlechter schläfst.

Du bist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß lol

Also, klar kannst Du das machen.. Wenn Du mir natürlich sagst, das Du einen Gaslampe oder Kerze als Lichtquelle nutzt und, der christliches "Feiertagszeitheitshalber" derzeit Deine Frühlingsnächte in einer Scheune mit Stroh verbringst, würde ich Dir allerdings massiv davon abraten..

Ansonsten sehe ich im anbetracht des mehr oder weniger entwickelten Zeitalters der Elektrizität keine Bedenken, die Funzel in einem massiven Haus über NAcht leuchten zu lassen...