Ist es als Mädchen besser im Hallenbad immer Badeanzug und Badehaube zu tragen?

9 Antworten

Natürlich ist das in ordnung:) ich trage auch immer Badeanzug und badehaube weil.meine haare einfach lange zum trocknen brauchen und ich keine lust hab ne stunde da zu stehen😂 und mit dem badeanzug das ist halt einfach pracktischer weil mal.da nicht immer schauen muss ob was verruscht ist:)

hallo ich bin ein junge (14) und ich muss sah´gen ich finde es sogar cool wenn Mädchen badeanzüge tragen und badekappen. ich finde das schön wenn es so hauteng anliegt. du hast es echt gut beschrieben. an deiner stelle würde ich es weiter tragen, weil wenn es dir doch so gefällt wenn du so "ein gepackt" bist. und las dich nicht ärgern...lg

Badeanzug ist auf jeden Fall zu empfehlen! Badekappe, kannst du heutzutage meist selbstentscheiden. Dass Andere dich ärgern, ist sicher nicht in Ordnung. Das lernst du einfach zu ignorieren oder du erklärst ihnen den Grund für deine Entscheidung

Ich denke in deinem Alter ist das mehr als genug "in Ordnung". Später wirst du wahrscheinlich zumindest in deiner Freizeit auf Bikini umsteigen, einfach weil du in der Pubertät dann möglichst attraktiv sein möchtest. Bis dahin hast du aber noch genug Zeit (;

Wenn du dich im Badeanzug und mit Badekappe wohler fühlst dann ist es vollkommen in Ordnung das du Badeanzug und Badekappe trägst.