Mit Lehrer geflirtet?

10 Antworten

"was das jetzt war":

Ein netter Lehrer und eine Schülerin mit zu viel Phantasie.

Ich denke er hat sich nur über dein Kompliment gefreut. Würde das jetzt aber nicht als flirten werten.

LG:)

Genau so hätte der Lehrer wohl bei jeder anderen Schülerin oder bei jedem anderen Schüler reagiert.

Ein freundlicher Lehrer (ohne Hintergedanken). Deshalb ist es auch nicht wichtig ob eine Beziehung oder besonderer Kontakt erlaubt wäre, oder nicht.

Das war nur ein kleiner Smalltalk, nichts essentielles. Du musst dir wirklich nicht über eine solche Kleinigkeit den Kopf zerbrechen ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob man das flirten nennen kann, ich mach mit meinen Lehrern auch immer solche Späße (die machen aber auch mit).