Wie sehr mag mich mein Fahrlehrer - freundschaftlich? Liebe?

7 Antworten

Ich arbeite seit 19 Jahren im Büro einer Fahrschule.. wir haben 2 "hübsche" Fahrlehrer, die auch immer wieder mal angehimmelt werden.. aber, bedenke.. man sitzt auf engem Raum, verbringt einige Zeit miteinander.. der Fahrlehrer will ein positives Umfeld schaffen.. da wird dann ganz oft was falsch verstanden .. und es kann auch ganz böse ausarten. Wir bieten unseren Schülern die fertig sind auch mal vorbei zu kommen auf einen Plausch.. man möchte ja weiterempfohlen werden. ;)

http://www.paz-online.de/Stadt-Peine/Versuchter-Mord-Wollte-Peinerin-40-ihren-Ex-Fahrschullehrer-erschiessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WassernixexA
Beitragsersteller

Alles klar, danke für deine Antwort :) Ich hatte nur das Gefühl, dass ich vllt. falsche Signale gesendet habe

diePest  07.03.2019, 12:53
@WassernixexA

Kann natürlich sein .. jungen Frauen schmeichelt Aufmerksamkeit eben oft so sehr, das sie den wahren Hintergrund nicht erkennen.

Wie würdet ihr sein Verhalten anhand dieser Informationen deuten?

Denke mal, dass macht er mit jeder gutaussehenden Schülerin so ...

Geh doch einfach vorbei, trefft euch auf einen Kaffee und überlasse die Beantwortung deiner Frage dieser Erfahrung und nicht uns,

die wir nur im Nebel stochern können.

Herzlichst

WassernixexA
Beitragsersteller

Man kann ja immer Außenstehende befragen :) klar werde ich das selbst herausfinden müssen, aber ich kann mir ja mal die Gedanken von Außenstehenden anhören

Es wäre ja nichts dagegen zu sagen...aber ist der Mann verheiratet, hat er Kinder ?

Dann lass die Finger von ihm.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das du nicht die einzige Fahrschülerin bist/warst mit der er flirtet/geflirtet hat.

WassernixexA
Beitragsersteller

Er ist Single und hat keine Kinder. Ich kenne mittlerweile so gut wie alle seiner Fahrschülerinnen und die sind auch locker mit ihm, aber bei allen fehlt so das gewisse Etwas, das es bei mir und meinem Fahrlehrer gegeben hat