Mit Kunst reich werden?⚠️😇?

WilliamDeWorde  17.06.2023, 11:16

Was ist denn dein Talent?

Jamell674
Beitragsersteller

Natur und Technik und Künstler das sind meine Talente

3 Antworten

Die meisten richtig großen Künstler/Meister sind erst nach ihrem Tod berühmt geworden. (grins).

Natürlich gibt es auch welche, die schon zu Lebzeiten gewürdigt wurden. Nur leben davon, können die wenigsten. Sie werden mit Lob überschüttet und nicht mit Geld.

Wohnung anmieten und je nach Größe 1-5 Mitbewohner suchen. Und schon hast du eine WG.

Genau, immer diese stinkreichen Künstler da draußen, in ihren 40 Jahre alten Volvos und mit diesen stylischen Nähten, an denen die Kleidung bereits zerschlissen ist. Natürlich hausen sie alle sehr mondän in ihren 20qm Einzimmerwohnungen im Sozialviertel oder den bezaubernden Schuppen auf dem Lande ohne fließend Wasser und ohne Heizung.