Mit kumpel Brüder werden?

6 Antworten

Kauft doch eine Art Freundschaftsband? Was jeder bei sich trägt..

Und wenn ihr nach 5 Jahren immer noch Cool seid miteinander lasst euch dasselbe Tattoo stechen an der Hand.

Sarukore
Beitragsersteller

Ja haha haben schon dieselben ketten 😂

Eigentlich gar nicht.

Lg

Sarukore
Beitragsersteller

Schade

Sternchen500389  03.10.2018, 18:03
@Sarukore

Tut mir Leid für euch. Ein Freundschaftsarmband wäre auf jeden Fall eine alternative.

LG

Sarukore
Beitragsersteller
@Sternchen500389

Es wäre halt toll aber solang wir füreinander echte Brüder sind im herzen und so dann sind wir echte Brüder right? 😁

Ihr könnt beste Freunde sein das reicht. Man kann nicht einfach so beschließen jetzt miteinander verwandt zu werden.

Sarukore
Beitragsersteller

Ich weis aber es ist wie es ist und die gefühle sind halt da

Offiziell geht das nicht. Aber im englischen gibt es dazu einen schönen Spruch, wenn man mit jemanden sehr eng befreundet ist:

My brother from another mother = mein Bruder, der eine andere Mutter hat.

ihr könnt euch ja so bei anderen vorstellen.

Sarukore
Beitragsersteller

Danke aber wir sind eigentlich mehr als nur eng befreundet (ich meine nicht das wir verknallt sind)

Sarukore
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

Ja okey eigentlich schon 😂 btw es ist bruder von einer anderen mutter 😝 ich hab mir immer schon einen bruder gewünscht 😍