Ringen gegen Geschwister?
Hey, meine Schwester (25 Jahre alt, 1,80 m groß und sehr trainiert) hat mich gestern im Ringen besiegt auf ner Matte. Sind hier auch Frauen die stärker sind als ihre Brüder oder Kumpels oder ist es peinlich für mich?:D bin 18😅
Es gibt auch starke Frauen ohne Brüder....
Hast gegen andere Männer gewonnen?😂
2 Antworten
Beim Kickboxen gewinne ich sehr oft durch meine Schnelligkeit und Beweglichkeit. Früher habe ich da auch gerne mal meinen Cousin in den Schwitzkasten genommen und ihn zappeln lassen. Gerne habe ich ihn auch mit einem nicht ganz fairen Griff ruhig gestellt und die kleine Rangelei für mich entschieden.
Der wirkt immer sehr zuverlässig und mit relativ wenig Aufwand ist die Sache ganz sicher entscheiden, den Griff mit etwas drehen und reißen hält einfach keiner lange aus.
Das stimmt. Da klopft man(n) bei einem Mixed Match sofort ab.
Da sollte auch einfach - im Interesse der Hoden - die Vernunft und der Schmerz über den Stolz siegen.
Das ist einer der wenigen Fälle, bei dem selbst der dickköpfigste Mann blitzschnell zur Vernunft kommt. Und das will was heißen.😄
Ja gegen dich würde ich gerne mal antreten:) so ein sexy Ringkampf hat was:)
Das hat uns Mädchen gegen unsere Brüder immer Spass gemacht. So mit 13/14 waren wir den beiden Jungs, mit ihren 14, körperlich überlegen und haben dss auch umgesetzt. Auch heute gibt es noc
h unsere Rangeleien. Hier ist aber die reine Särke nicht massgebend. Auch die Geschicklichkeit, Schnelligkeit... können zum Sieg über das Männchen beitragen.
Stimmt, es entscheidet nicht nur die Stärke (auch wenn sie natürlich hilfreich ist). Eine meiner ersten "Rangeleien" hatte ich mit einem Mädel, dass 1,67 groß und eher ein Leichtgewicht ist. Aber sie war passionierte Bodenkämpferin mit umfassenden BJJ-Background. Da hatte ich (fast) keine Chance😆 Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Uns Mädchen hat es immer Spass gemacht gegen Jungs zu "kämpfen". So mit 12 Jahren wurde uns bewusst, das so ein Junge seine Schwäche hat. Da siegte natürlich die Neugierde und wir erforschten und packten auch mal zu.
Auf den "nicht ganz fairen Griff" ist halt Verlass😎