Eine Brüderliche Freundschaft - Darf man seinen Freund als Bruder bezeichnen?

1 Antwort

Also du willst wissen, ob du deine Freunde als "Bruder" bezeichnen darfst? Antwort: Warum nicht? Viele nennen ihre besten Freunde "Bruder" oder auch "Bro", es ist denke ich jedem aus deinem Umfeld klar, dass du sie nicht offiziell als Teil deiner Familie ansiehst, aber halt als so enge Freunde, dass sie deine Brüder sein könnten. Ich verstehe nicht, warum man das nicht dürfen sollte.