Mit Katzenohren in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Solange es passt, wieso nicht? Heute laufen alle so schrecklich stillos und peinlich rum, da ist etwas anderes, niedliches doch schön zu sehen!!!

wenn es zum Rest von dir passt ist das doch OK, hab ich gestern beim Einkaufen mehrfach gesehen ;)

Affig, aber jeder wie er mag.

Und sooo individuell! (hust)

Ich find auch Typen mit Gesichtsfusseln banane, auch wenn die meinen, sie züchten nen veritablen Hipsterbart.

Eigentlich sag ich ja immer jeder kann tragen was er will egal was andere sagen aber mit 18 finde ich das merkwürdig.