Ich würde denken, dass sie etwas beschränkt ist oder einen sehr ausgefallenen Geschmack hat!!!

Das ist ja wie diese "Garcia" in der einen CIS-Serie. Die ist etwas "überkanditelt"!

Jacqueline8578  20.12.2018, 18:21

Kommt darauf an... Grundsätzlich ist es OK. In Japan war es sogar mal ein mega Trend, so aufzutreten. Alles ist erlaubt, oder jedenfalls fast alles....

Jeder wie es ihm gefällt.

Würde aber und viele andere denken das es sehr komisch ist so rumzulaufen und mich fragen ob alles okay ist.

Solange dir die Meinung anderer nicht so wichtig ist kannst du das machen ansonsten ist das wirklich komisch

Auf der einen Seite fände ich es Heiss.

Das aber sonst niemand macht, seltsam

Ich würde mir denken, jap die Frau hat Probleme.

Aber es soll und darf ja jeder tragen was er will solange es sich im legalen Bereich befindet.

Aber würde eine Freubdin mit mir so in die Stadt gehen wollen, ich würde ihr klar den Vogel zeigen.

Aure86  08.11.2021, 06:23

Kann manchmal ganz süß aussehen aber kommt auf die Person und den Anlass drauf an.

Ja, wäre schon komisch/witzig.