Ist es schlimm, dass mein Bruder zuhause nur mit Boxer rumläuft?

Muli666207  12.12.2021, 16:06

Schade das du mich gelöscht hast.

LeonieS3010
Beitragsersteller

Ne, wieso? Wer so unachtsam ist wie du....

Muli666207  12.12.2021, 16:08

Ah bei der Anfrage hast du was gefragt. Jetzt seh ich es. Sorry

LeonieS3010
Beitragsersteller

bye

11 Antworten

Ja, ich finde es schlimm, dass dir das peinlich ist. Er ist daheim und muss sich bei dieser Affenhitze sicher nicht Hose und Sakko zu Ehren deines Besuchs anziehen :-)

Ich finde es nicht schlimm. Soll er doch ruhig machen. Im Schwimmbad hat man doch auch nicht mehr an...

LeonieS3010
Beitragsersteller

Naja, aber die sind die Badehosen nicht so eng. Zumindest die wenigsten ziehen was enges zum schwimmen an.

LeonieS3010
Beitragsersteller
@Unterhosen96

Also in unseren Schwimmbädern sieht man kaum welche und die sind dann so eher älter.

Unterhosen96  20.06.2021, 13:07
@LeonieS3010

Aber was findest du denn so schlimm daran, deinen Bruder in Unterhose zu sehen? Da wird doch alles verdeckt und gut ist..

LeonieS3010
Beitragsersteller
@Unterhosen96

Ich finde es nicht schlimm, wenn ich das sehe, es ist mein Bruder. Ich finde es nur nicht gut, wenn er das macht, wenn Freundinnen von mir da sind. Ich lauf ja auch nicht in Unterwäsche rum, wenn seine Freunde da sind.

Unterhosen96  20.06.2021, 13:15
@LeonieS3010

Aber deine Freundinnen werden auch wissen wie ein Junge in Unterhose aussieht. Da mach dir mal nicht so viele Gedanken ;)

Nein warum sollte das denn schlimm sein??

Bei sich zu Hause kann doch jeder so rumlaufen wie er möchte.

Ihr beschwert euch doch vermutlich auch nicht, wenn Jungs im Schwimmbad nur mit Shorts rumrennen, oder? Und das ist deutlich öffentlicher als das eigene Zuhause.

LeonieS3010
Beitragsersteller

Das sind dann ja Badeshorts und nicht so enge Boxer.

Mugua  20.06.2021, 10:58
@LeonieS3010

Als ob es im Schwimmbad niemanden in engen Shorts geben würde. Guckt euch doch mal um, wenn ihr das nächste Mal da seid. Da gibt’s immer noch genug Männer, die in Speedos rumrennen…

LeonieS3010
Beitragsersteller
@Mugua

Also bei uns haben die alle irgendwie nur weite Shorts an. Wenig alte mal so die engen.