Ist es peinlich mit Katzen Ohren Kopfhörern in den Zug zu steigen?

11 Antworten

ich kann Deine Tochter da verstehen, denn mal ehrlich, diese Kopfhörer sehen schon etwas kindlich aus, und mit 11 Jahren will die kleine Dame eben kein kleines Kind mehr sein, sie sieht wahrscheinlich nicht nur schon aus, als wäre sie bereits 13, sie fühlt sich wahrscheinlich auch schon älter, als sie es ist, und das sie von ihren Klassenkameradinnen ausgelacht wird, kann sehr gut möglich sein, denn junge Menschen in diesem Alter können diesbezüglich sehr grausam sein, Bitte besorge ihr Kopfhörer, die bei den vorpupertären Mädels heute in sind, dann ist das Problem vom Tisch

Also ich finde es süß. Würde mit 19 Jahren auch sowas tragen - finde ich also null unangenehm.

Bei kleinen Jugendlichen/kindern sollte das kein großes Problem sein. Es gibt immer welche dir glotzen werden

Kinder können wirklich, wirklich ekelhaft sein - ich wurde damals mit 11 für meine Socken mit Kätzchen drauf gehänselt. Erwachsene, mich eingeschlossen würden das zu 99% sehr süß finden, aber bei Gleichaltrigen wär ich mir da nicht so sicher. Ich find sie ganz entzückend.

Beatrix142
Beitragsersteller

Sie wurde oft ausgelacht und hat kaum noch Selbstbewusstsein. deswegen sie trägt eigentlich auch Katzen Socken und so aber seid einem Vorfall hat sie kein Selbstbewusstsein mehr.

josiefreh  04.09.2023, 00:07
@Beatrix142

Die arme Maus. Es gibt auch bei verschiedenen Discountern „okay“ Kopfhörer für ganz wenig Geld. Sehen halt nicht so cool aus, wie die Katzenkopfhörer, aber wäre das denn vielleicht eine vorübergehende Lösung?

Ich finde es nicht peinlich.

ich denke auch nicht das jemand lachen wird, warum auch? Ich finds sehr süß 🥰