Kurze Hosen /Röcke tragen trotz weißer Beine?

15 Antworten

Nutze einfach jetzt das super Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die nackten, aber noch nicht gebräunten Beine sich zu verändern. Macht doch jede(r) nach einem kalten Winter oder Frühjahr durch.

Diese gewünschten Veränderungen lassen sich zügig erzielen; ob in den Hotpants oder auch Röcken.

Einfach nutzen. Und das jetzt speziell am Wochenende.

Dir auch entsprechender Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonst werden die Beine nie braun :)

Und selbst wenn die weiß bleiben, ist halt so. Musste nur gucken wegen Sonnencreme, Sonnebrand kommt auf heller Haut schnell.

Ich sehe jeden Tag eine Gruppe Mädchen aus der Nachbarschaft. Vor 14 Tagen sah es noch so aus als würden sie weiße Strumpfhosen tragen. Entweder hat sich mittlerweile die Farbe der Strumpfhosen geändert oder sie haben jetzt gebräunte Beine 😆. Nützt ja nichts, irgendwann müssen eben die Beine ans Licht. Nach ein paar Tagen fällt das nicht mehr auf

Es gibt viele Männer, die sehr helle Haut besonders attraktiv finden. In vielen Ländern dieser Erde lassen sich Frauen künstlich ihre Haut bleichen oder nutzen bleichende Cremes, um hellere Haut zu bekommen, also steh zu deiner Hautfarbe und akzeptiere dich selbst als schön.

Bei sehr heller Haut würde ich dir bei der Kleidung zu dunklen Kontrastfarben wie Schwarz, Weinrot, Dunkelgrün oder Petrolblau raten, das sieht besser aus, als helle Töne.

Hey,

Nein. Jeder sollte tragen was er möchte und in was er sich wohl fühlt und es sollte völlig egal sein was andere darüber denken!

Ich bin auch sehr hellhäutig, aber wieso sollte ich lange Hosen im Sommer tragen und mir einen abschwitzen, nur weil manche Menschen weiße Beine unattraktiv finden? Außerdem, wenn man nur lange Sachen trägt werden die Beine erst recht nicht braun ;)

Alle Hautfarben sind schön, keine Komplexion ist abstoßend! Sei stolz auf deine Beine und hab keine Angst sie zu zeigen

LG