Mit String und oben ohne billig?
Hallo mich würde interessieren wie ihr es findet wenn eine junge Frau mit einem String oben ohne am Strand oder am See schwimmen geht oder dort so rumläuft.
Findet ihr das billig oder was denkt ihr?
28 Antworten
Ich finde es sexistisch, wenn Menschen behaupten Frauen müssen ein Oberteil tragen, weil nur Menschen mit Penis darauf verzichten dürfen.
Ich gehe ausschließlich oben-ohne an den Strand. Das ist nicht billig sondern selbstverständlich.
Gleichberechtigung statt Frauendiskriminierung (durch Bikini-Oberteile)
Eine Frau sollte das tragen, womit sie sich am wohlsten fühlt. Wenn sie einen String am Strand tragen möchte, soll sie das auf jeden Fall tun und ich würde es mir nie anmaßen, das als "billig" zu verurteilen.
nö, billig finde ich das absolut gar nicht, eher sexy ;)
mache aber auch selbst oft fkk und sehe in nacktheit nicht so ein problem, wie scheinbar manche anderern.
Ist nicht ganz mein Geschmack mit string ,da zieh ich lieber eine normale bis Tangas an,
Habe ich auch schon öfters gemacht weil da kein fkk erlaubt war oder es einfach unpassend war und ich kein Oberteil mit hatte.
Ansonsten geht es lieber gleich zum fkk
Gruß
Vikie
Nein, überhaupt nicht. Ich mache wo es geht FKK, aber wenn es mal nicht geht, dann string.