Frage an die jungs? Ohne bh?

12 Antworten

Hallo mizimehh,

ein BH erfüllt, als Wäschestück, eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen, formen und z. T. auch entlasten.

Gerade bei Frauen mit größeren Brüsten, ist es empfehlenswert einen BH zu tragen, da der Verzicht auf einen BH, langfristig zu gesundheitlichen Problemen führen kann! Größere Brüste können ohne BH absacken und es kann zu einer Entzündung der Brustfalte kommen!

Frauen mir kleineren Brüsten, haben dieses Problem eher nicht, weshalb sie auch mal ruhig auf den BH verzichten können.

Aus gesundheitlichen Gründen, würde ich daher davon abraten, auf einen BH zu verzichten.

Lg. Widde1985

Jeder nach Lust und Laune Viele von meinen Freundinnen und Klassenkameradinnen tragen keine BHs.Anmdere ohne BH nur zu Hause.Hat auch mit tops usw zu tun

Cool, ist aber jeder unterschiedlich.
Ich würde es wenn ich Du wäre nicht machen, da dann andere Mädels schlecht über dich reden und so...

ich als Frau sage, bei kleinen Brüsten kein Problem, bei großen ist ein BH ein Muss (außer zu hause, da ists ja privat).

Zu Hause ist es ja sowieso egal, da kannst du tragen, was du willst. In der Öffentlichkeit würde ich ihn tragen, da es einfach anständiger aussieht, aber auch hier kannst du das entscheiden.