Lieferservice haha?

4 Antworten

Der Lieferant kommt bis an die Wohnungstür. Er klingelt, du lässt ihn rein, er bringt dir die Pizza und Du gibst ihm das Geld und vielleicht sogar etwas Trinkgeld.

Fairy001
Beitragsersteller

Will garkeine Pizza bestellen 😂 aber dankeschöönn

Das kenne ich. Ich muss immer zur Eingangstür die rufen dich dann auch noch an das das Essen da ist. Ich betrinke mich davor immer ein bisschen und dann geht das super 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fairy001
Beitragsersteller

Betrinken?? 😂 Ouh man…

Thomaskarfeld  12.07.2024, 13:56
@Fairy001

Nur ein gin Tonic oder sowas ein Drink ein bisschen anbetrunken halt mache ich bei allen

ChristianLE  12.07.2024, 14:08

Eine Sozialphobie mit Alkohol bekämpfen? Schlechte Idee. Irgendwann weiß der Psychologe nicht, was er zuerst behandeln soll. Alkoholismus oder Sozialphobie.

Der kommt hoch

dafür gibt es ein bisschen Trinkgeld

Fairy001
Beitragsersteller

Daankeschöönn ja Trinkgeld würde ich sowieso gern machen haha

NicoNRW  12.07.2024, 13:58
@Fairy001

die sind zu 99% sehr nett, sie hoffen ja auf Trinkgeld

Ja der kommt bis an die Wohnungstür, dort gibt er das Essen auch aus

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽