Was nimmt man zum Probetraining ins Gym mit?

4 Antworten

Ein Handtuch solltest du mitnehmen, das du auf die Geräte legen kannst, damit die nicht voll mit deinem Schweiß sind. Normalerweise gibt es dort Umkleiden, du kannst aber natürlich auch schon in Sportklamotten dort hingehen. Wie es in deinem Gym ist, weiß ich nicht. Wechselkleidung wäre ebenfalls von Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportsachen, Handtuch, Trinken (evtl Perso etc)

Du kannst dich dort umziehen

Ruf beim Gym an und frag dort, die werden das am besten wissen.

Frische Klamotten zwei Handtücher Duschgel trinkflsche badelatschen deo