Mit jungen aus Internet treffen?

9 Antworten

Es ist doch kein Problem, dass du dich mit ihm nachmittags in einem Lokal z.B. eines Einkaufszentrum triffst.

Abends muss das erste Treffen ja nun nicht gerade sein.

Zudem kannst du ja eine Freundin mitnehmen. Das wird er sicherlich verstehen. Er kennt ja auch die Problematik bei solchen Treffen.

Du siehst dann ja relativ schnell, ob er äußerlich der ist, der er vorgibt zu sein, ansonsten bist du ja schnell wieder weg.

(...sollte es doch "ein alter Sack" sein, wärst du ja noch schneller wieder weg...)

Nach ein bisschen Gespräch miteinander spürst du zumindest schon mal, ob real auch Sympathie rüber kommt, und ob du dich nochmal mit ihm treffen willst.

Nur wenn jemand auf dich aufpassen würde np. eine Freundin würde in der Nähe sein. (Er könnte dich ja, vergewaltigen oder so.)

frag nach blidern oder sprachnarchiten dann ist sicher

Vielleicht nicht unbedingt erst um 23 Uhr an ner dunklen Ecke treffen und ins Auto steigen :P

Aber untertags in nem Einkaufscenter oder im Kino o.ä. spricht mMn nichts dagegen.

Ja wenn ihr euch gut versteht und er wirklich der ist der er vorgibt zu sein, warum auch nicht ?? :)