Fernbeziehung über 300 km?

8 Antworten

Als ich damals meinen Mann kennen lernte wohnten wir auch ca. 300km auseinander ..sind jedes WE abwechselnd zu besuch gekommen und nach 1 Jahr bin ich geblieben...Beziehung hielt 20 jahre ;.)

MikeMolto  08.06.2009, 10:18

Wenn die 20 Jahre erfüllt waren, hat es sich gelohnt.

Snake421  07.08.2022, 08:50

Warum nur 20 Jahre wenn ich Fragen darf?

Das wird schwierig. Unsere Fernbeziehung lief über 150 Km. Das war gerade noch okay. Inzwischen sind wir verheiratet. 300 Km sind schon sehr viel. Da muss die Liebe groß sein, um zu halten. Und der Altersunterschied ist auch ganz schön groß. Aber es gibt Beziehungen die trotzdem funktionieren. Das hängt auch damit zuammen, wie reif die junge Frau ist. Das ist alles sehr individuell und Du musst für Dich entscheiden was richtig ist.

Es lohnt sich immer zu kämpfen! Wenn man es wirlich will dann sind 300 km garnicht so viel.. Liebe kennt keine grenzen.. und auch das Alter soll euch recht sein, Viel Glück :)

Der Altersunterschied sollte nicht relevant sein. Die Entfernung eher. Aber nach einigen Treffen könntete ihr ja Pläne schmieden, wie ihr näher zusammenkommen könntet.

warte bis ihe euch gesehen habt (live) dann ist es vielleicht garnicht nötig sich gedanken zu machen ich habe nach dem ersten treffen nicht lange mit zusammenziehen gewartet