Wie klingt diese Date-Absage für euch? Hätte er gerne gewollt?

14 Antworten

Wenn er gewollt hätte, hätte er nicht abgelehnt, ob mit oder ohne Freundin.

So aber hat er auf charmante Weise Nein gesagt. Er wollte ihr nicht das eventuell peinliche Gefühl vermitteln, einen Korb bekommen zu haben.

  • Nein, das klingt einfach nach eine ganz geradlinigen fairen Antwort: Er ist vergeben und treu, daher geht es nicht.
  • Ich kann da absolut kein Interesse erkennen. Er ist einfach nett gewesen und hat ehrlich gesagt, dass er vergeben ist. Nicht mehr und nicht weniger.
  • Wie er reagiert hätte, wäre er nicht vergeben, kann man aus dieser Antwort nicht herauslesen.
  • Bedenke, dass sie ein Kunden-Verhältnis haben und er das nicht gefährden will.
  • Frauen, die dermaßen offensiv Männer ansprechen, werden oft gerne ausgenutzt. Sexuelle Mitnahmeeffekte sollte sie nicht dermaßen grob riskieren.

Ähh? Er ist in einer festen Beziehung und verabredet sich nicht mit anderen Frauen.

Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn er solo wäre, er hätte sich wohl auf ein Date eingelassen, ist er aber nicht.

Das hätte, wäre, wenn bringt aber nichts, weil es nicht so ist.

Gruß

Hi, ich antworte im Auftrag meines Bruders, der meint das du deiner Schwester ausrichten kannst, das sie die Dinge lernen sollte zu akzeptieren wie sie sind!

Nein heißt ausdrücklich Nein... und nicht vielleicht mal schauen...!!!

Es ist doch völlig egal, ob er der Einladung gerne nachgekommen wäre. Er kann es nicht und fertig. Wozu da noch groß drüber nachdenken, wenn es zu keinem Ergebnis führen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung