Selbstbwusst Mädchen ansprechen? (15,Mädchen,Jungs,Flirten)

4 Antworten

Dir ist also bereits über dich selbst bewusst, was du in diesem speziellen Moment denkst. Das hast du schon mal gut beobachtet.

Selbstbewusster kann du noch werden, indem du Ablehnung/Abweisung (einen Korb kriegen) akzeptierst und künftig anderes darüber denkst. Nur, weil ein Mädchen dir einen Korb gibt, heißt das noch lange nicht, daß du schlechter oder zu schlecht für sie wärst. Das stimmt gar nicht. Aber keiner will mit jedem zusammensein oder ihn näher kennen lernen. Das hat ja nichts mit der Wertigkeit deiner Person zu tun. Ich mein, du willst doch auch nicht jede - oder? Sind sie dann zu schlecht für dich? Also ich finde nicht. Die Chemie stimmt halt nicht - ok - so soll es ja auch sein. Wenn du ein Mädchen nicht willst, dann ist sie doch nicht gleich grundsätzlich schlecht, auch nicht zu schlecht für dich, es fehlt halt nur die gewisse Anziehungskraft, um zusammensein zu wollen, sich wirklich nahe kommen zu wollen. Da sollte jeder unterscheiden und weniger werten.

Es ist nicht zwingend nötig, wenn du mit einem Mädchen nicht näher zusammen sein möchtest, gleich schlecht bzw. abwertend darüber zu denken. Jedem das seine. Die Welt ist bunt - und das ist gut so! Wir alle sind anders - und das ist gut so!

Also ich bin mir sicher, wenn du dich damit noch stärker auseinandersetzt, daß diese Gedanken verschwinden werden, und wenn du weicher und größer über alles denken könntest. Ändere ganz bewusst deine Sichtweise und Gedanken über Menschen!

Wenn du so "ober-cool" bist, dann kommt das bei den Mädchen gar nicht so gut an, wie du vielleicht denkst. Mädchen mögen es schon, wenn ein Junge selbstbewusst ist, es sollte aber nicht an Angeberei grenzen. Also kannst du ruhig ein Mädchen ansprechen, dabei aber einigermaßen normal bleiben. Du wirst trotzdem ernst genommen. Die Mädchen wissen ja, dass es gar nicht so einfach ist, jemand fremdes in der Stadt anzusprechen. Wenn du dich trotzdem traust, wird man das zu schätzen wissen.

Am besten wenn das Mädchen allein ist sonst wirds schnell peinlich und komisch. Wenn wir alleine sind ist die Gefahr für euch Jungs auch viel kleiner einen Korb zu kriegen und wenn doch, ist es nicht ganz so schmerzhaft, wie wenn Freundinnen dabei sind. Ansonsten sprech sie einfach an du schaffst das schon:))

Du musst dir immer und überall vor Augen bewahren, dass das Geschöpf welches du ansprechen willst weder Bill Gates, Mila Kunis, noch sonst jemand ist sondern NUR eine Frau. Was willst denn großartig erwarten? Oder besser gesagt was sollte sein wenn du einen Korb bekommst??  Bist du deshalb ein schlechterer Mensch? nein Hast du deshalb weniger Ansehen bei deinen Bekannten? Nein Wird dein Schnulli deshalb kürzer? NEIN!

Es ist und bleibt eine Frau und Frauen sind nun mal da um angesprochen zu werden. Liegt in der Anatomie oder so ;)

Also, nix wie auf die Füße und immer und überall Frauen ansprechen. Und glaub mir, umso mehr Frauen du ansprichst, umso mehr steigt automatisch dein Selbstwertgefühl.

Lg