Mit Hubschrauber zur Schule?

6 Antworten

Ich lache mich fast kaputt :-) Kannst zu Hause gerne mal "Abheben" ;-) Aber wenn Du ein Eliteschüler bist, deren Eltern Dich per Schräubelkopter tägl. zur Schule bringen können ? Da haben sie die falsche Schule als Landeplatz gewählt. Würde nicht zum Status Deiner Familie passsen. Oder sie erinnern sich an ihren eigenen Anfang (dumme Grundschulerfahrung) & die Schule war das Tor zum Leben ?

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Umsetzen will ich die Idee nicht. Ich wüsste nicht einmal wo ich den Hubschrauber finde. Die Grundidee stammt vom Fernsehen. Dann habe ich diese so angepasst dass sie für mich passen würde.

Nein, soetwas wird nur bei Notfällen gestattet.

Denke das wäre möglich da müssen aber auch regeln und anstände eingehalten werden.

L.g. Jan

Ich bin vom Fach, aber das es genug vermögende Menschen gibt und wir wenig davon sehen, scheint es nicht gestattet zu sein.

Wenn du das nötige Kleingeld hast ;)