Mit HPV ein FSJ einem Kindergarten machen?

2 Antworten

So gut ich in der Schule aufgepasst habe ist eine Ansteckung durch Tröpfcheninfektion nicht möglich also nein du kannst sie nicht anstecken

außer du verletzt dich ausversehen und blutest dann musst du sehr arg aufpassen aber ansonsten immer Händewaschen und dann sollte alles passen

Du meinst die Frage doch nicht ernst, oder? Wenn Du die Diagnose bekommen hast, wird Dir auch jemand gesagt haben, wie es sich damit am Besten leben und umgehen lässt. "Ich habe Angst, dass sich schon Leute ansteckten"...?!

Frag also einfach beim Arzt nach. Meinetwegen auch beim Gesundheitsamt zwecks FSJ in einer KiTa.