Erzieherin im Kindergarten BV mitteilen?

3 Antworten

Sehr guter Inhalt.

Du kannst wenn du möchtest, umd eas vor allem die Kinder sehr freuen würde und ihenne den Abschied einigermaßen erleichtert, such dazu schreiben, dass du sie gemeinsma mit dem Baby einmal besuchen kommst.

So gibts du den Kindern und auch den Eltern nicht das Versprechen, dass du wiederkommst, dass du vielleicht nach der Schwangerschaft gar nicht halten kannst und möchtest ein Besuch ist leicht und bedeutet, Erfahrungen nach, den Kindern auch wirklich sehr viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in eine BAfEP 😉

Kiwujob 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 22:09

Das ist ne Sache die dann Spezifisch mit dem Träger geklärt werden muss da müssen wir sowas immer nachfragen und je nachdem wie er gelaunt ist wird Entscheid

Kiwujob 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 22:10
@naturelove563

Ja das bringt Nix jetzt zu fragen ob ich wenn das Baby da ist besuchen darf das kann ich dann erst machen

naturelove563  07.08.2024, 22:12
@Kiwujob

Ok schade, bei uns geht das schon im Voraus.

Dann kannst du den Kindern ja evtl ein kleines Abschiedsgeschenk machen, eine Karte mit Schokolade, Gummibärchen oder ähnlichem

Ich würde am Schluss noch schreiben .

Wir werden uns sicher bald Wiedersehen .

Das fände ich persönlich besser

Wieso bist du im Beschäftigungsverbot?

Ich hätte einen Handzettel an jedes Kind persönlich gegeben und das ganze süßer formuliert und jedem Kind dazu Fizzers und ne kleine Tafel Schoki oder so gegeben, als "Abschiedsgeschenk".

So ähnlich hat das mal unsere Pädagogin gemacht. Fand ich echt süß.

Kiwujob 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 22:10

Ich darf leider die Kita nicht mehr betreten daher muss ich das über die Kita App machen. Hast du ne Idee wie ich es anders formulieren kann?

Wintermadl  07.08.2024, 22:16
@Kiwujob

Wieso darfst du die Kita nicht mehr betreten?

Persönlich bei den Kindern vor dem Mutterschutz verabschieden fände ich besser.

Kiwujob 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 22:24
@Wintermadl

weil ich nicht genug Immunität habe und somit der Arbeitgeber mir dies strikt untersagt hat