Gehen Erzieher und Kinder zusammen nackt in einer Kindergartensauna?
Ich habe mal ein FSJ in ein Kindergarten gemacht. Ich habe aber kein Kontakt mehr zu den Erziehern, Kindern oder Eltern aus der Einrichtung diebich fragen könnte. Jedenfalls kurz nachdem ich aufgehört habe, haben sie dort eine Sauna in den Keller gebaut oder es war so geplant.
Normalerweise ist es hier in Deutschland in Saunabereichen so, dass man sich vollständig auszieht und es gibt auch nicht wenige Saunen in denen auch Kinder willkommen sind, wo sich dann auch ausgezogen wird. Meistens wird dann verlangt, dass Erziehungsberechtigte auf die Kinder aufpassen. Im Kindergarten wären es eben die Erzieher...
2 Antworten
Gib doch gleich zu dass du ein pädophiler bist. Unfassbar sowas sollte sofort angezeigt werden
Sagte der ja wissen will ob man nackt mit Kindern in die Sauna geht in der Kita und du Kranke Sau
Deine gesamten Fragen gehen über Nacktheit, du willst erfahren wie gewisse kinderschauspieler heißen und fragst gewisse Fragen über bereits vorhandene Anzeigen wegen sexuelle Missbrauch an Kindern.
Habe alles von dir gemeldet ich hoffe du bist gesperrt und eine Online-Anzeige habe ich auch gemacht
Kannst du gerne machen. Du wirst bald gesperrt Psy...
Wenn es einen Kindergarten oder Vorschule mit Dauna gibt , werden die Erzieher dort nicht nackt mit den Kindern rein gehen..
Das hat verschiedene Gründe...
In einer öffentlichen Sauna wäre das ganz normal. Deshalb die Frage.
Da wären es auch die eigenen Eltern oder eben fremde Saunagänger..
Ja völlig fremde Menschen... auch so Punkt... Erzieher, Kinderpfleger, FSJler sind Schutzbefohlene für die Kinder. Ich weis nicht.
Und erstmal wegen Verleumdung gemeldet.