Mit Gipsbein ins Schwimmbad?

3 Antworten

Wenn der Gips nass wird, wird er wieder weich. Kannst in eine wasserdichte Tüte steigen, aber nicht auftreten, sonst wird es wieder nass. Oben fixierst Du das Ganze mit Gummiband und Pflaster, alternativ gibt es Duschfolie, kostet aber in der Rolle (10m) knapp 100,-€.
Das es unter dem Gips stinkt ist völlig normal, hast da ja lange nicht gewaschen und alte Haut kann nicht abfallen.

Moritze33
Beitragsersteller

Ah ok alles klar vielen Dank!

Schwimmbad könnte schwieriger werden.. höchstens als Begleitperson: Ich war auch schon mal im Schwimmbad & die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" hat mit GIpsbein & Krücken auf uns aufgepasst^^ lag halt nur in der Wiese aber es ging ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstens kannst mit dem Gibsbein nicht ins Wasser

zweitens riecht das wohl eher weniger jemand; wenn der/die nicht gerade daran "schnüffelt"

Ins Schwimmbad kannst gehen zum "Sonnen" ; abstoßend ist das nicht

Ich fahre zum See und da gab es einige die mit Gibsarm da waren; die standen im Wasser und haben den Arm hoch gehalten..das geht mit Gibsbein halt nicht, lach!

Du solltest es mit Humor nehmen und ALLES machen, was Dir Spaß macht, soweit es mit Gibsbein geht