Gips bzw. Gipsarm oder Gipsbein selber machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja Bein 53%
Nein 37%
Ja Arm 11%

4 Antworten

Nein

Ich habe schon einige Verletzungen gehabt da brauche ich echt kein Gips mehr. Auch wenn ich sicherlich damit umgehen kann. Warum gipsen sich Leute überhaupt freiwillig ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir schon viele Verletzungen zugezogen.

gumpvienna  26.08.2020, 22:29

Unterschiedliche Motive - Materialfetisch, eine Vorliebe für Fixierung, Aufmerksamkeit erregen, usw.

Nein

Würde sehr gerne mal meine Arme oder Beine eingegipst haben, würde mich einfach mal interessieren wie es sich anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst schon einen Gips getragen
Ja Arm

Hätte voll Lust mich ein gipsen zu lassen

Oder mich mit jemandem zum Gipsen zu treffen

LucaRoyal  15.12.2021, 19:03

Schreib mir mal bitte prv Nachricht ich kann dir da etwas weiterhelfen

Nein

Aber würde gerne einen gips tragen

LucaRoyal  15.12.2021, 19:03

Glaub mir sobald du einen hast nimmst du das direkt zurück