Kann ich mit gipsbein ins kino?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Natürlich darfst du ins Kino. Du solltest mit dem Gips rechts oder links außen platziert werden. Oder es gibt geräumige rollstuhlgeeignete Reihen.

2. Ins Schwimmbad darfst du auch, solange du nicht ins Wasser willst. Zum Aufstehen von der Wiese brauchst du aber sicher eine Begleitperson.

Hallo :)

Ja, das sollte funktionieren.. probiere es einfach :) Ein Gipsfuß ist doch kein Grund dafür wieso man nicht mehr am gesellschaftlichen LEben teilnehmen sollte^^

Ins Kino kommste mit dem Gips auf jeden Fall, Schwimmbad könnte schwieriger werden aber dagegen sollte mMn auch nicht wirklich was sprechen.. war auch schon mal im Schwimmbad & die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" hat mit GIpsbein & Krücken auf uns aufgepasst^^ lag halt nur in der Wiese aber es ging ;)

Achso, gute Besserung :)

mit einer 30 grad Biegung hast keinen Gehgips , also auch mit Krücken . Du kannst alles machen was dir gut tut. Gute Besserung

Du kannst schon ins Kino, würde dann eben nach einem Platz schauen, wo du damit auch sitzen kannst^^

Ins Schwimmbad kannst du auch damit. Meine Cousine hatte den Arm gebrochen und sind trotzdem ins Schwimmbad.