Wie unterm Gipsbein waschen??

2 Antworten

Du kannst versuchen, milde Babytücher (keine Öltücher) "durchzuschieben. Entweder mit einem aufgebogenem Drahthaken oder einer langen Stricknadel!

Aber Vorsicht! Das Tuch darf nicht stecken bleiben und du darfst mit dem "Gerät" nicht hängen bleiben! Auch nicht die Haut verletzen.

Und zwischendurch mal mit dem Föhn auf kühler Stufe "durchpusten". Statt lüften;)

Dies sind jedoch nur kleine Notmaßnahmen. Leider. Viel mehr ist nicht möglich.

Gerrit604
Beitragsersteller

Vielen Dank für die hilfreichen Worte!

Sorry aber da kannst du rein gar nichts tun außer parfümieren. Der Gips darf nicht nass werden.

Aber du hast schon drei Wochen den selben Gips? Bei der nächsten Kontrolle mal fragen ob der Gips gewechselt werden kann. Und ob man mal über das Bein drüber waschen kann.

Gerrit604
Beitragsersteller

Hab meinen Gips noch 2 Wochen!