Mit gefundenen Kreditkarte am Zigarettenautomat einkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, rein theoretisch könntest du mit der Kreditkarte alles machen. Überall da wo nicht die PIN verlangt wird könntest du Einkaufen. Zumindest bis du das Limit von der Kreditkarte erreicht hast.

Nur bedenke eines. In den meisten Geschäften gibt es Videokameras die dich aufnehmen. Es ist ein Leichtes für die Polizei nachvollziehen wo überall du die Kreditkarte benutzt hast.

Mit einer Kreditkarte kann man nicht geortet werden. Jedoch hinterläßt sie Spuren. Z.B. wenn du dein Alter damit absicherst und dir Zigaretten kaufst. Man weiß dann, daß sich mit dieser Karte an diesem Automaten wer Zigaretten gekauft hat. Der Besitzer wird die Karte sperren lassen, wenn er sie nicht mehr findet. Keine Ahnung, ob die Zirarettenautomaten eine gesperrte Karte erkennen, wenn man sich mit ihr nur ausweist.