Kommt man ins Gefängnis wenn man die Kreditkarte seiner Mutter benutzt?

13 Antworten

Du solltest du SOFORT deiner Mutter sagen, ehe sie Anzeige erstattet usw.

Denn es word rauskommen welche forma es war, die können es dann dem Kunden zuordnen und am Ende kommt alles raus, es entstehen überall unnötige Kosten und deine Mutter wird vermutlich noch viel wütender sein.

Zudem könnte auch Wish bzw. der Verkäufer dort rechtliche Schritte gegen dich einleiten, daher lieber jetzt zugeben, damit deine Mutter nicht noch mehr Probleme für dich verursacht.

Ganz ehrlich, ich wäre extrem sauer und würde dir eine saftige Strafe geben.

Nicht weil du aus Versehen bestellt hast, sondern weil du seit Tagen nichts sagst und nicht zu deiner Handlung stehst, wodurch sie auch noch extrem viel unnötigen Stress hat.

Geh und sag es ihr.

Nein, wegen so etwas bekommst Du nicht mal Sozialstunden.

Der Richter würde es höchst seltsam finden, wenn Deine Mutter Dich anzeigt.

Hi! Nein, Gefängnis sehe ich bei dem Betrag nicht, aber dass das nicht korrekt war ist Dir ja wenigstens bewusst.

Was Du aber jetzt unbedingt machen solltest ist Farbe bekennen, bevor Deine Mutter noch mehr Wellen macht und das Ganze in Richtung Anzeige geht. Die Blamage, alles wieder stoppen zu müssen solltest Du Euch ersparen. Gruss

Sag es ihr und gib ihr das Geld in bar zurück. Was denkst du denn, was passiert, wenn man bei Wish etwas kauft? Dass man es gratis geliefert bekommt?

es ist Betrug, was Du getan hast und je nach Alter sind Sozialstunden bis Gefängnis alles möglich