Jugend Bank Konto/karte?

3 Antworten

Frage am besten mal bei einer örtlichen Bank, um die ersten Erfahrungen zu machen. dann hast Du auch Ansprechpartner, wenn Du eine Frage hast.

Soweit Du minderjährig bist, kannst Du Dir max. eine PrepaidKreditkarte besorgen. Wie viel Du dann darauf einzahlst, bleibt Dir überlassen.

Mit 18 Jahre kannst du dir erst eine Kreditkarte beantragen. Darunter geht maximal nur eine Prepaid Kreditkarte, die aufgeladen werden muss.