Mit Freundinnen Herzen schreiben?

7 Antworten

Also ich schicke meinen Fereundinen auch Herzen und wenn dein Freund das nicht akzeptieren will kann man ihm auch nicht helfen. Mach dir keine Sorgen. Ich finde du hast auf jeden Fall das Recht darauf

Dann hat dein Partner entweder ein Eifersuchtsproblem oder ein Egoproblem. Offenbar kennt er seinen Wert nicht. Würde ich nicht für ihn tun.

Ich finde es angemessen, weil nur dir etwas normal erscheint ist es noch lange nicht für andere.

Zum beispiel finden andere soger knutschen nicht als Fremdgehn was für mich viel zu weit geht.

Ich bin der Meinung wenn der Partner was nicht mag einfach aufzuhören wenn es nicht ins extreme geht und paar Herze zu unterlassen ist für mich nicht die Welt.

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 19:30

Dann mal herzlich willkommen im Jahr 2024

Zitronenbaum193  12.08.2024, 19:31
@Zitronenbaum193

Ich rede hier nicht von unterdrücken etc!! Wie zum Beispiel kleidung etc.

Aber jemanden was antun was jemand nicht mag kann ich nicht leiden.

Er muss genauso bereitwillig sein wenn er das auch von ihr verlangt

IWhySoSeriousI  12.08.2024, 19:33
@Zitronenbaum193

Wir reden hier von Emojis, du übertreibst es selbst maßlos aber wenn es dich glücklich macht deine entscheidung, versuch sowas nur nicht anderen in den Kopf trichtern zu wollen, das ist absolut daneben.

Zitronenbaum193  12.08.2024, 19:36
@IWhySoSeriousI

Ich versteh dein Problem null.

Sie hat nach Meinungen gefragt und ich hab geantwortet, nicht nur deine ist richtig meine Liebe.

Kein wunder 2024 ist nh hook up culture wo eh nichts hält.

Du übertreibst ja selbst mit paar emojis wenn die dir wichtiger als die Gefühle deines Partners sind.

Immer gleich den Partner schlecht machen wenn man die Gefühle erläutert ist echt schwachsinnig.

Was darf sie denn anders herum dem Freund verbieten= Zum Beispiel ins Gym zu gehen weil dort andere Frauen sind mit denen er streng genommen auch flirten kann?

Sorry, aber dein Freund hat nicht mehr alle Latten am Zaun, du bist volljährig und kannst selbst entscheiden wem du was schreibst und wenn du mit deinen Freundinnen nur noch Herzen schreibst, ihn hat das überhaupt nichts anzugehen, frag ihn mal ob er nicht selbst eigene Probleme hat um die er sich aktuell kümmern muss, scheinbar braucht der gute etwas mehr Beschäftigung im Leben.

Finde ich komisch von deinem Freund

Ich schreibe auch immer gerne mit solchen Emojis haha: 🥰😘😍😚😙😗😉❤️