Findet ihr es gut wenn euer Freund mit Kolleginnen tanzt?

2 Antworten

Eifersucht ist Beziehungskiller Nr.1!

Wisdom4Free  18.01.2024, 18:33

Fremdgehen auch.

W18J66  18.01.2024, 18:36
@Wisdom4Free

Vom Fremdgehen war keine Rede!

Vielleicht tanzt sie nur zu schlecht?

Meiner Meinung nach ist es nicht nötig mit anderen zu Tanzen, wenn man eine Partner/in hat. Falls dies doch geschehen sollte und dem anderen Partner/in nicht gut tut, sollte auf sowas verzichtet werden. Normalerweise sollte er bereits, bevor dies nun geschehen ist, bereits dafür sensibilisiert sein. Nun offensichtlich ist er das nicht und geht das Risiko ein dich zu verletzen bzw. verletzt dich damit. Jetzt ist die Frage, wie du damit umgehen willst. Willst du so etwas ''ertragen'' müssen und dabei ein Stück deiner Seele abgeben, obwohl du darunter leidest? Oder willst du ihm klar machen, dass dies nicht funktioniert und du unter solchen Bedingungen leider auf eine Partnerschaft mit ihm verzichten musst?

Wenn er dir glaubwürdig versichert so etwas nicht mehr zu machen und zu brauchen, ferner dich versteht ... gut.

Wenn nicht....

du ahnst es..

würde ich sagen Good Bye.

Ich glaube niemand -außer jemand der sich nicht binden will- würde das ertragen wollen, wenn der Partner bzw. die Partnerin es zur Selbstverwirklichung oder Bestätigung braucht, mit anderen zu flirten/tanzen oder was auch immer.

Schade ist es, aber hey, du oder die anderen...würde ich mal salopp sagen.