Mit Freundin lernen?

7 Antworten

Ich lerne eigentlich immer alleine. Mit Freunden wird das nix. Da lenkt man sich gegenseitig zu arg ab :D

So lässt man isch viel schneller ablenken! Ich empfehle es also nicht! :D Jedes mal, wenn ich mit meinem Freund lernen will, kommen wie nicht weiter, als wenn wir alleine lernen xD

aber du kannst es ja mal ausprobieren ^^ :D

AnaSmile
Beitragsersteller

danke

Hallo!

Nein, das lenkt dich dann ab! :D Lerne lieber alleine.

Grüße, Dreams97

Zusammen hat man mehr motivation aber lässt sich leichter ablenken du musst dich entscheiden was wichtiger ist

Ich habe damals immer wieder die Erfahrung gemacht, dass das nicht gut geht. Man ist viel zu abgelenkt und findet immer irgendwelche Gesprächsthemen, die gerade wichtiger sind.

Fazit : lern lieber alleine, davon hast du mehr.