Wie finde ich eine richtige BFF?

3 Antworten

Es ist wirklich so, dass es kaum richtige Freundinnen gibt als Freunde. Weiber sind da schon ziemlich egoistisch. Aber die richtige Freundin kommt ganz von alleine und die Freundschaft muss sich erstmal aufbauen.

Wie wäre es wenn du mal in deiner Freizeit irgendwelche Aktivitäten machst ?! Da könntest du gute Freunde finden oder einfach mal raus feiern und dann lernt man Leute kennen und wer weiß, vielleicht findet sich eine ?! Ich habe meine BFF auch nicht in der Schule oder so gefunden, sondern damals spielte die draußen und ich bin einfach auf sie zugelaufen und haben dann zusammen gespielt und mittlerweile sind wir seit fast 8 Jahren unzertrennlich. Hab mehr Mut, geh auf Leute zu und dann wird das auch ;)!

Alles gute und viel Glück ;)! Ivana

Timo311  22.07.2014, 14:10

sie meint "Best Friend Forever". Das Problem ist, dass "Forever" sich nicht nur auf die Zukunft, sondern auch auf die Vergangenheit bezieht. Das heißt, entweder du hast BFF von Klein auf, oder du wirst nie BFF finden.