Mit Freunden Chillen?

3 Antworten

Du bist glaub ich mit unter den wenigen die so drauf sind haha was ja nicht schlimm ist

Naja manchmal ist es auch lw aber meistens kann man viel machen, wenn du mit mir und nem kollegen wärst wärst di am Ende meistens echt kaputt : D

Wir fahren meistens durch die Stadt, erkunden alle möglichen neuen Orte und Ecken, chillen dann machen ne Pause irgwo random usw. ich kann dazu eigentlich echt viel erzählen hahah

Ich stelle fest, dass sich viele Leute nicht an die Coronaregeln halten. Und da habe ich Bedenken, sowas zu machen.

Bei Dir war das wohl vorher nicht so, dass sie einfach so chillen wollten.

Ist doch voll normal? Zb geht in die Stadt chillt dann dort bisschen läuft rum redet hallt geht Starbucks idk auf was ihr da hallt Lust habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung