Abends raus gehen?

5 Antworten

Ehrlich? Da musst du durch, hat jeder erlebt.

Die Welt ist böse und Kinder werden geliebt und beschützt. Auch wenn Kinder das nervt, weil sie es nicht verstehen wollen!

Ja, das sind eben die üblichen Konflikte zwischen Jugendlichen und ihren Eltern. Da muss jeder mal durch.

Alle Eltern sind so. Sie machen sich eben Sorgen, was verständlich ist.

Das ist richtig so, Pubertierende brauchen Grenzen und Regeln.

Ausserdem sind die Straßen heutzutage nicht mehr sicher, ich verstehe sehr gut das deine Eltern sich Sorgen machen. Wenn man die Nachrichten verfolgt stehen einem die Haare zu Berge.

Gerade ein Bericht auf WDR, Messerstecherei mehrfach, Verletzte und Tote, da würde ich mein Kind auch Zuhause behalten.

Mark9283
Beitragsersteller

Versteh ich ja auch aber was ich vergessen habe noch reinzuschreiben ist dass sie auch blöd machen wenn ich Mal mittags nach der Schule rausgehen will ohne einen Grund zu haben

Moewe4  03.05.2023, 07:45
@Mark9283

Das ist natürlich nicht in Ordnung, du musst am Leben mit Gleichaltrigen teilnehmen können. Vielleicht hilft da ein sachliches Gespräch,