Wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie ausgehen möchte(chillen/spazieren, o.ä.)?

5 Antworten

Frag, ob sie mal Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen/machen...

lolaliol
Beitragsersteller

ich werd's mal versuchen...

Ehrenman7  17.06.2021, 19:19
@lolaliol

Easy, wird leichter, als du denkst, also denk, es wird leicht...

Das klingt doch schon total gut!!! Ich kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss, aber wenn das Mädchen dich auch mag, dann wird sie nicht nein sagen, oder zumindest wenn überhaupt freundlich nein sagen, also keine Angst. 👍Wie wärs so:

Du sprichst sie an: "Hi, ich hab heut voll wenig zu tun, mir wird total langweilig sein. Ach ja, wie wärs wenn wir (heute) mal ein Eis essen gehen (o.ä.)?"

Und dann schau was sie sagt☺

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich kann das denk ich ganz gut beurteilen, weil ich selber ein Mädchen bin😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolaliol
Beitragsersteller

Jo dankeschön werde ich mal morgen versuchen😁👍

“Hey [Name], hast du Lust dich am [Wochentag] mal da und da treffen?”

Wenn dir das zu direkt ist, vielleicht kannst du ja mit ein paar Freunden an einen See oder so fahren und sie fragen ob sie mitkommen will

Hey, wir haben jetzt ja schon relativ viel im Unterricht geredet und ich würde dich gerne besser kennenlernen. Hast du lust dich die Tage mal zu treffen?

Frag sie einfach direkt heraus.

lolaliol
Beitragsersteller

werde ich versuchen. Danke!