Über was kann ich mit meinem freund beim skypen reden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging mir und meinem Freund auch irgendwann so. Wir haben auch immer jeden Tag geskyped. Nach einer gewissen Zeit kennt man sich eben schon so gut und weiß so viel über den anderen, dass man nicht mehr so viel zu sagen hat wie am Anfang. Da gab es natürlich unendliche Gesprächsthemen, weil es darum ging, den anderen kennenzulernen.

Es tut euch und eurer Beziehung bestimmt gut, einen Gang zurückzuschalten. Wie wärs mal mit jeden 2. oder 3. Tag skypen? Dann hat man auch mehr zu erzählen und keiner ist frustriert, weil es kein peinliches Schweigen gibt oder eine verkrampfte Unterhaltung.

Viel Glück :)

Mein Freund wohnt auch sehr weit weg wir haben jeden tag geskyped so ziemlich ein jahr lang und dann wussten wir plötzlich nicht mehr über was wir reden sollten und unsere Beziehung ist beinahe zerbrochen weil wir uns nur noch auf die nerven gegangen sind. Danach haben wir nur einmal alle 3 tage geskyped und alles funktioniert wieder. Das war jetzt nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage. Ich weiß nicht wies bei euch ist. Ich wollte dich nur über mögliche schwierigkeiten aufklären. Aber zu deiner frage: frag ihn einfach mal wie sein tag so war oder was ihr zusammen unternehmt wenn ihr euch trefft ;) Viele grüße

Wie "Gut" befreundet seid ihr?

Ansonsten wenn ihr schon über alles mögliche geredet habt. Von Plüsch bis Hardcore Lack und Leder, bleibt nicht wirklich viel übrig.

Haltet die Gespräche kurz oder sprecht ne zeit lang nicht miteinander dann gibts auch viel mehr zu reden und es baut sich mehr fürs nächste gespräch auf.

Als alternative zokkt doch mal was miteinander oder macht maln gemeinsames hobby und dann könntet ihr euch darüber aufs jede mal neu ausreden bis die köpfe rauchen :)

Gruß

was euch so interessiert. modetrends, die neuesten news, sinn des lebens usw