Abwechslung bei Fernbeziehung ?

4 Antworten

Diese Voraussetzung klingt schon nicht gerade prickelnd, vor allem nach so wenigen Monaten.
Mein Freund und ich führen schon seit zwei Jahren eine Fernbeziehung, worauf sich ein richtiges Treffen ebenfalls mal auf alle sechs Monate beziehen...
Trotzdem sollten Sie sich nicht von ihm zu etwas drängen lassen. Sollte er wirklich Cybersex oder Nacktfotos verlangen, so sollten Sie auf seinen ersten Schritt bestehen.
Männer schicken gerne und oft Fotos von ihrem besten Stück, ohne Konsequenzen. Wir Frauen haben es da etwas schwerer. Uns kann alles bis in die Zukunft verfolgen.
Deswegen sollten Sie ihn fragen, was er konkret möchte und wenn er wirklich eine Fortsetzung dieser Beziehung beabsichtigt, so sollte er den Anfang machen.
Ich hätte Ihnen gerne Dinge vorgeschlagen, wie hübsche Dessous-Fotos in neuen Posen oder mal im Bett skypen, nur mit einer Decke bedeckt. Auch kann man den Mann gut reizen, ohne zwingend etwas zu zeigen. Schon alleine mit Worten.
Aber Ihr Freund kommt mir etwas suspekt vor, vor allem diese Einstellung. Sie sollten ihm den Vortritt lassen und ihm nicht zu schnell vertrauen...

Also wenn er so schon denkt hat das ganze wahrscheinlich keinen sinn.

Vielleicht möchte er Telefonsex oder Cybersex via skype mit dir. Hat er dieses ziel erreicht, wird er irgendwann einen anderen grund zur trennung finden. Wer sagt denn das du nicht nur ein spielzeug bist?

Obstpfluecken
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. Aber ich bin definitiv kein "Spielzeug" für ihn, dafür kenne ich ihn gut genug. Wir können es ja mal ausprobieren, mal sehen.😁

Da gibts schon einiges. Telefonsex. Cybersex. Bilder austauschen oder auch webcamerotik nenn ichs einfach mal. Du solltest aber immer daran denken das falls ihr euch doch trennt die bilder/videos immernoch hat.
Und aus persönlicher erfahrung kann ich dir sagen das die beziehung um einiges schwerer aufrecht zu erhalten ist als eine normale

Will der dass du für ihn strippst???

Obstpfluecken
Beitragsersteller

Kann durchaus sein