Mit einem Jungen Camen? (Videochat)

6 Antworten

Bloss nicht! o.o|

Du weisst nicht wer am anderen ende sitzt! sogar wenn er sagt dass er da wohnt! Glaub ihm dass nicht!

Blackred

ps: deine sache wenn du es machen willst,aber ich rate ab!

  1. Fang mit skypen an, also erstmal ohne Video. Man weiß nie, wer am anderen Ende sitzt. Ich spreche aus Erfahrung..
  2. Wenn es doch mit Webcam sein muss, zieh dir ordentlich was an. Und nichts Hautfarbenes, dann sieht man oft nackt aus :D
  3. Themen.. naja, Spontanes. Du kannst ihm von der Schule/Ausbildung etc. erzählen und wie der Tag heute war, ihn dann fragen, wie es bei ihm so läuft, ob er in den Sommerferien was besonderes vorhat. Meistens entwickelt sich dann von ganz alleine was. Ansonsten: Musik, Filme, Politik (kp, wie alt ihr seid und ob das schon relevant ist?), Spiele, Festivals. Ihr könnt euch auch während des Gesprächs zusammen lustige/interessante YouTube-Videos schicken und "zusammen" angucken^^

Wenn er nett ist, kommt das gespräch von selbst. redet über hobbies, filme, spiele, freunde... frag ihn zb., wie er es sieht mit welchem alter man die erste freundin bzw freund haben sollte, etc.

zeig nur nicht zu viel..... und sag es auch am besten deinen eltern damit sie bescheid wissen ;) sicher ist sicher

hobbies vielleicht auch musik/ bands :)