SKYPE ohne Internet?

6 Antworten

es ist egal ob wlan, 3g oder sonst eine internetverbindung, kostenlos ist es immer, internet brauchst du aber...

das ist egal in welchem netz man verbunden ist. du musst deinen anrufpartner nur in deiner freundesliste aufgenommen haben, dann könnt ihr kostenlos telefonieren. die internetverbindung ist voraussetzung um zu skypen.

Es ist egal wie ihr mit dem Internet verbunden seit es ist immer kostenlos

artem65
Beitragsersteller

wieso gibt es denn dann tarife bei skype? also minutenpreise?

wenn es immer umsonst ist wenn beide skype und internet haben und es ohne internet eh nicht geht, wieso dann die kosten?

zahl ich dann nur wenn ich skype habe und mein gesprächspartner kein skype hat?

zur zweiten frage, ihr seid beide im internet, egal ob wlan oder oder 3G verbindung.

skype kann man nur nutzen, wenn man online ist, also mit internet. von dort kannst du aber auch nummern im normalen festnetz anrufen.

wieso gibt es denn dann tarife bei skype? also minutenpreise?

wenn es immer umsonst ist wenn beide skype und internet haben und es ohne internet eh nicht geht, wieso dann die kosten?

zahl ich dann nur wenn ich skype habe und mein gesprächspartner kein skype hat?