Wie oft trefft ihr euch mit eurem Freund?

9 Antworten

In einer Beziehung muss man sich auch individuell voneinander entwickeln können und nicht immer "aneinanderkleben".

Ihr macht das schon richtig so ;-) Würden sich eh alle nerven, wenn ihr immer in der Schule rumturtelt.

Mehr Gespräche sind von Nöten

Komisch dass ihr kaum zusammen redet :D naja also anfangs würd ich eher nicht so viel machen damit man ein bisschen Freiraum hat. Aber wenn man schon länger zusammen ist finde ich es total normal sich oft zu sehen:D jeden 2 Tag vielleicht :D
Also bei mir ist das so dass ich ihn sehr oft sehe da er so gut wie jeden Tag ins Fitness Studio geht und ich gehe mit ihm :) oder einfach mal raus gehen auch sehr oft :)

chibuuu
Beitragsersteller

Ja, also in der Klasse ist das so ne Sache :/
Also, ich hab meinen Freund in den Sommerferien so gut wie jeden Tag gesehen, aber ist während der Schulzeit weniger geworden :s