Mit Freund geschlafen, noch normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, du hattest halt Sex mit deinem Freund. Was das für dich zu bedeuten hat, kannst nur du selber beantworten. Kann alles sein. Anfang einer Beziehung, lockerer Fun, einmalige Sache, schöne Erinnerung, schlechte Erfahrung und tausend Sachen mehr. Und was ihm das bedeutet musst du ihn fragen. Da gibt es auch tausend Möglichkeiten. Aber ich denke offen darüber reden ist im Zweifel das beste. Die Situation ist eh so wie sie ist, und dann sind wenigstens die Karten auf dem Tisch. Abnormal würde ich das ganze jetzt nicht nennen. Eher eine Situation, die eine gewisse Auswertung erfordert. Das könnt ihr nun mal nur selber erledigen.

Es kann ein (homosexueller) ONS gewesen sein ohne tiefere Bedeutung oder es stecken tiefere Gefühle dahinter. Das kann er aber nur dir sagen, wenn du ihn fragst. Niemand kann hier in seinen Kopf oder Herz schauen.

Ich finde ONS durchaus normal. Unabhängig vom Geschlecht. Genauso finde ich es aber auch normal, wenn man in jemanden verliebt ist, dass man sich dieser Person hingeben mag.

Wenn ihr beide schwul seid und nichts gegen den Willen des anderen getan habt, ist daran nichts auszusetzen. Ist ganz normal.

Sex ist was ganz normales. Wenn einer von euch Gefühle hat, hat es tatsächlich mehr zu bedeuten