Horny sein, bei Treffen meines Freundes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange seid ihr den schon zusammen? Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit ist das relativ normal, das legt sich aber nach einiger Zeit wieder.

Also erstmal zur Info mir geht es genauso 😅 Ich M(16) bin mit meiner Freundin W(16) schon knapp ein halbes Jahr zusammen. Sie und ich sind auch gefühlt ganze zeit Horny (wir hatten zwar noch nicht unser erstes Mal aber) es ist komplett normal. Am Anfang ist man so verliebt und so aber nach einiger Zeit wird sich der Hornybrand sicherlich legen 😅 hoffe konnte dir weiter helfen auch nach über 1 Jahr

Einfach ausleben... das lässt irgendwann nach, wenn ihr genug habt oder der Drang mal einfach nur zu Kuscheln oder Filme zu genießen alles andere übersteigt.

DasElayaMensch
Beitragsersteller

Da hast du recht!

Sind beide zwar genau 1 Jahr jünger (13&14 , Ja illegal dies das) aber kennen das ... weil wir beide aber noch nicht 14 sind , und nicht Stress bekommen wollen warten wir ... was wir dagegen tun ... naja nichts haha

DasElayaMensch
Beitragsersteller

Naja, ich hatte mein erstes Mal auch mit 13 mit meinem, der 14 war damals...

Und perfekt xD

DasElayaMensch
Beitragsersteller
@benike

Och Gott.... meine Eltern haben mein erstes Mal rausgefunden gehabt und weil ich halt noch zu jung war... hatten wir beide richtig Stress, mit der ganzen Situation...

benike  30.12.2020, 19:48
@DasElayaMensch

Kein Kontakt mehr zu ihm , 24/7 unter Beobachtung stehen , viele Gebete (sind Moslems) usw :)

DasElayaMensch
Beitragsersteller
@benike

Ja, seine Eltern wollten, dass wir Schluss machen und danach durften wir nicht mehr rein... jetzt, wo wir drinnen sind, stehen wir von meinen Geschwistern und meinen Eltern durchgehend unter Beobachtung... so weird es klingen mag

benike  30.12.2020, 19:51
@DasElayaMensch

Huch , und genau das will ich verhindern haha ... sind vor unseren Eltern nur Freunde (weil seine Eltern genau so sind wie meine) und machen uns schon beim ,,Petting,, sorgen (heißt das so , lol ka )

DasElayaMensch
Beitragsersteller
@benike

jaja, heißt so.. Hmm... geht doch irgendwo in einem Einkaufszentrum auf eine öffentliche Toilette, wo nicht so viel los ist... da können ihr es mal probieren

Lebt euch aus, unterdrücken ist kontraproduktiv. Danach ist genug Zeit zum kuscheln

DasElayaMensch
Beitragsersteller

Gute Einstellung haha